Analplugs – Spaß für Sie und Ihn

Analplugs – Spaß für Sie und Ihn

Analplugs gehören zu den Sexspielzeugen, die beiden Geschlechtern viel Freude bereiten können. Der Anusring ist bei Männern und Frauen eine gleichermaßen höchst sensible Körperstelle, so dass jeder ein wirklich intensives erotisches Feuerwerk mit einem Analplug erleben kann.
Die typische Form ist leicht wieder zuerkennen. Die recht schmale Spitze erleichtert dir das Einführen durch den Muskelring. Entspannst du dich, dann kannst du behutsam weitermachen und den Plug tiefer einführen, bis das deutlich weitere Ende, deinen Körper zu ungeahnten Höhen verhilft.
Welches Material du für den Plug auswählst, ist dabei Geschmackssache. Auch wenn Edelstahl sich Anfangs deutlich kühler anfühlt als zum Beispiel Latex.
Gleitgel und penible Hygiene bzw. Reinigung sind für mich so selbstverständlich, dass es eigentlich keiner Erwähnung bedarf.

Ein-dildo-wählen

Erfahrungswerte:

Trägt sie den Analplug während des Geschlechtsverkehrs, kann er dies deutlich spüren. Die Scheide ist enger, der Plug ist durch die Scheide zu fühlen. Sie fühlt sich “voll” wie noch nie. Es fällt nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Wie wäre es mit “Wow!”

Trägt er den Analplug, wird je nach Länge und Form evtl. die Prostata mit stimuliert. Den Plug während des Sex zu tragen, und ihn zum Orgasmus herauszuziehen – das ist Mega intensiv. Darüber solltest du nicht bloß lesen, du mußt es einmal selbst erleben um zu verstehen, wie heftig diese Stimulation ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.